Neuigkeiten

the carib crew in front of jamaican flag

Erinnert ihr euch an das 21. Jubiläum der ReggaeXplosion im YAAM, für welches wir das Soundsystem gestellt haben? Ihren 23. und 24. Geburtstag hat die Carib Crew aufgrund des Lockdowns nicht feiern können und wir haben die monatliche Party schmerzlich vermisst. Nun ist sie zurück, in einer wie wir hörten, frisch renovierten Linie1. Gast-DJ ist Count Crophead aus Hamburg. Er ist einer der Veranstalter des Treasure Sounds Allnighters im Hamburger Hafenklang und in seiner Plattenkiste finden sich zahlreiche Tunes, die andere Sammler vor Neid erblassen und die Tanzfläche anheizen werden.

Einlass laut Senatsverordnung nur mit einem digitalen Impfzertifikat oder Genesenen-Nachweis in Kombination mit einem Lichtbildausweis. Dafür keine Maskenpflicht nach Einlass.

Freitag 5.11.2021 – 22:00 Uhr
Linie1 (Tommy-Weißbecker Haus), Wilhelmstr. 9, 10963 Berlin

Panza hat während des gefühlt endlosen Lockdowns auf twitch mit seinen Vinyl Epdisodes Specials ein feines Format etabliert. Folgt ihm auf twitch und schaut mal bei Supersonic Selections rein um vergangene Sessions nachzuhören.