Galerie

Nach zwei Jahren Pause ging es beim Vintage Jamaican Music Soundclash wieder hoch her. Alex (Midnight Drifters), Artical Ranx and Jo (Ashwut Intl.) und spielten top Tunes, das Tune fe Tune war knapp und spannend. Fotos von #verenamoerath.

Der von uns zum zweiten Mal organisierte Vintage Jamaican Music Soundclash war auch dieses Jahr ein Knaller. Hier ein paar Bilder von #verenamoerath, Video findet ihr in der ausführlichen Review.

Es war der perfekte Sommertag an einem Samstag im YAAM: Bestes Wetter, leckeres Essen, kalte Drinks und heiße Tunes. Ein kurzes Video von Ms. Trouble and Polly S. hinter den Plattenspielern findet ihr auf Facebook. Alle Fotos copyright #verenamoerath.

Es war ganz wunderbar auf dem OBOA. Dank für die Fotos geht an Kingston Headroll und unseren Threepwood.

Die wenigsten Besucher bekommen den Aufbau, einen mitunter zeitraubenden und anstrengenden Teil unserer Veranstaltungen mit, Tim Schnetgoeke hat ihn auf Bildern festgehalten.

Tia war eine treue Besucherin des Rock Steady Ballroom und zum finalen Weekender im April 2017 beschenkte Sie uns mit dieser Fotoserie, analog auf 35mm Film geschossen.

Diese schöne Serie unserer tanzenden Gäste und des Londoner Gast DJs Ras Digby hat Corinna Harl im November 2015 geschossen.

Dem Rock Steady Ballroom trauern wir und unsere Gäste sicher noch lange nach. Neben vielen tollen Erinnerungen sind uns aber auch die wunderschönen Designs unserer Grafikerin geblieben, seht selbst.