Galerie

Der von uns zum zweiten Mal organisierte Vintage Jamaican Music Soundclash war auch dieses Jahr ein Knaller. Bis wir einen Bericht samt Video vorzeigen können, müsst ihr euch noch gedulden, #verenamoerath hat uns aber schon einmal ein paar tolle Fotos zukommen lassen:

Es war der perfekte Sommertag an einem Samstag im YAAM: Bestes Wetter, leckeres Essen, kalte Drinks und heiße Tunes. Ein kurzes Video von Ms. Trouble and Polly S. hinter den Plattenspielern findet ihr auf Facebook. Alle Fotos copyright #verenamoerath.

Es war ganz wunderbar auf dem OBOA. Dank für die Fotos geht an Kingston Headroll und unseren Threepwood.

Die wenigsten Besucher bekommen den Aufbau, einen mitunter zeitraubenden und anstrengenden Teil unserer Veranstaltungen mit, Tim Schnetgoeke hat ihn auf Bildern festgehalten.

Diese schöne Serie unserer tanzenden Gäste und des Londoner Gast DJs Ras Digby hat Corinna Harl im November 2015 geschossen.

Dem Rock Steady Ballroom trauern wir und unsere Gäste sicher noch lange nach. Neben vielen tollen Erinnerungen sind uns aber auch die wunderschönen Designs unserer Grafikerin geblieben, seht selbst.