Mixcloud Player PreviewVor wenigen Monaten hat Tom Bauminista unseren Rhythm Ruler gemeinsam mit Goldfinga für ein 70s Special in seine Dub Conference, eine wöchentlich Radioshow eingeladen. Schon damals wurde eine Einladung für eine weitere Show ausgesprochen, allerdings mit dem Wunsch, ausschließlich persönliche Lieblingstunes aus den 60ern mitzubringen. Letzten Sonntag war war es soweit und wie versprochen wurden vom Rhythm Ruler eine handvoll Lieblingstunes eingepackt. Außerdem dabei: Rudewoi, mit einer kleinen Kiste srictly Bunny Lee Rock Steady Tunes und einer Aufnahme der Reggae-Runde vom Soundclash im vergangenen Jahr um euch Appetit auf den diesjährigen Clash im September zu machen. Respekt und Dank an Tom Bauminista für seine großartige Show jeden Sonntag und vielen Dank an omyradio.net und rastfm!